Mischu`s Rock & Blues……AMAZING !!!!!

Guten morgen liebe Freunde!!
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte 😉👍🏻!! Wie sollen wir anfangen….??? Es war der Obermegamulti-Hammer bei Mischu und Mutte im Mischu’s Rock & Blues gestern!! Was für eine Monster – Party!! Danke Mutte und Mischu für die unglaubliche Gastfreundschaft…..es war, sensationell!! Vielen vielen Dank auch an die sehr zahlreich erschienenen Leute die uns so lautstark unterstützt habt…..ihr seit die, die uns zu einem 2h Set aufgemuntert habt…..einfach grossartig!! danke eli, wägi & mättu…das beste Road – Team das man sich nur wünschen kann 👌🏻👍🏻👍🏻!!! Wir von Excelsis wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!! In gestrigem Sinne……CIAO MUTTE 😂👍🏻!!

 

15170950_10153904045411962_6601861560856380412_n

0 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *